17.04.2023
TopCC Radio holt neue Werbekunden auf Sender.
TopCC Radio erfreut sich immer grösserer Beliebtheit und zieht damit auch immer mehr Werbekunden an. Nun haben auch A.Vogel AG, TCS Zürich und Zurichnetgroup ihre Radiokampagnen auf TopCC Radio gebucht. Diese Unternehmen folgen damit Unilever Schweiz, Planzer, uvm., die bereits zuvor ihre Werbung auf TopCC Radio platziert hatten.
TopCC Radio bietet nicht nur den besten Musikmix, sondern auch eine werbefreundliche Umgebung ohne negative Schlagzeilen. Die Werbung wird direkt am Point of Sale ausgestrahlt, was Streuverluste vermeidet und eine effektive Werbung ermöglicht.
TopCC Radio ist über DAB+, Online, in allen 11 TopCC Märkten, Swisscom-Box und via App empfangbar. Die wachsenden Hörerzahlen zeigen, dass das Programm bei den Hörerinnen und Hörern sehr gut ankommt. Die Spotproduktionen der Radiospots wurden durch die Silverspot AG in Uster durchgeführt.
TopCC Radio bleibt auch weiterhin bestrebt, den Hörerinnen und Hörern ein erstklassiges Radioprogramm zu bieten und gleichzeitig den Werbekunden eine attraktive Plattform zu präsentieren.
24.01.2023
Unilever Schweiz beauftragte die Silverspot AG, exklusiv für TopCC Radio eine Kampagne mit Werbespots in 2023 zu produzieren, in dem der kleine „Knorrli“ eine besondere Rolle spielt.
Beitreiber vom TopCC Radio ist die Silverspot AG. Managing Director Remo Civatti und Creative Director Nicolas Vonlanthen freuen sich über den weiteren grossen Brand, der auf TopCC Radio ab sofort zu hören ist:“Es ist schön zu sehen, dass immer mehr Marketer auf uns zukommen und die Vorteile von TopCC Radio erkennen. Die einzigartige Möglichkeit, dass man TopCC Radio nicht nur auf DAB+ und im Internet, sondern auch in allen Gross-Märkten von TopCC direkt am POS hört, wissen immer mehr Werbende zu schätzen“.
Knorrli feiert seinen 75. Geburtstag und bekommt sogar eine eigene Stimme: Ab sofort können also auch die jährlich über 1.2 Millionen Kunden bei TopCC direkt ins Regal nach Knorr-Produkten greifen, während sie den Spot am POS hören.
Creative Director Nicolas Vonlanthen fügt hinzu: “Bei der Stimme für Knorrli hatten wir eine besondere Freude, es zu produzieren. Und auch die gesamte Zusammenarbeit mit dem Team von Unilever war sehr herzlich und jederzeit äusserst professionell“.